POL-KA: (KA) Bretten – Nach Diebstahl und Sachbeschädigung Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

05.07.2021 – 11:53

Polizeipräsidium Karlsruhe

Eine bislang unbekannte männliche Person montierte nach derzeitigem Erkenntnisstand am Sonntagmorgen zunächst die rotweiß gestreifte Zufahrtsschranke zum Parkplatz Weißhofer Straße ab und ging damit die Hohkreuzstraße entlang. In Höhe der Hausnummer 24 schlug er mit der Stange gegen ein geparktes Fahrzeug und ging anschließend weiter in Richtung Merianstraße. Ein Zeuge, der durch das laute Scheppern gegen 06.35 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurde, beobachtete den jungen Mann bei der Tat und verständigte die . Der Zeuge schätzte den Unbekannten auf etwa 18-20 Jahre. Er sei etwa 180 cm groß und schlank gewesen. Bekleidet war er mit einer Schildmütze, einem weißen T-Shirt und blauer Jeans.
Ob noch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen und eventuell weitere Geschädigte wenden sich bitte unter der Telefonnummer 07252 50460 an das Polizeirevier Bretten.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Bretten – Nach Diebstahl und Sachbeschädigung Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4960067
Presseportal Blaulicht