POL-KA: (KA) Ettlingen – Pkw aus der Kurve getragen – Polizei sucht Zeugen

19.07.2021 – 11:13

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein bislang unbekannter Autofahrer geriet offenbar mit seinem Pkw ins Bankett als er am Sonntag, gegen 01.50 Uhr, die Landesstraße 605 befuhr und von dort auf die Bundesstraße 3 Richtung Rastatt fahren wollte.

Wer Fahrer des älteren dunklen BMW war, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Der unbekannte Unfallfahrer war nach derzeitigen Ermittlungen offenbar zu schnell unterwegs, als er von der L605 aus Karlsruhe kommend auf die B3 in Richtung Rastatt abbiegen wollte. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass sich der BMW überschlagen hat.

Die sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese können sich gerne mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944844 in Verbindung setzen.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Ettlingen – Pkw aus der Kurve getragen – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4972064
Presseportal Blaulicht