POL-KA: (KA) Karlsruhe – Gaststätteneinbruch

20.07.2021 – 09:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

Unbekannte haben sich in der Nacht auf Montag gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte am Bahnhofplatz in Karlsruhe verschafft und Bargeld aus einem Tresor gestohlen.

Die Einbrecher hatten in der Zeit von Mitternacht bis Montagmorgen 07.45 Uhr, eine Zugangstüre aufgehebelt und gelangten so in die Innenräume. Dort haben sie einen Geldschrank geöffnet und mehrere hundert Euro Bargeld an sich genommen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf einige hundert Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 / 6663411 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Gaststätteneinbruch

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4973209
Presseportal Blaulicht