POL-KN: (Emmingen) Erfolgreiche Vermisstensuche – Hubschraubereinsatz (19.06.2021)

20.06.2021 – 10:35

Polizeipräsidium Konstanz

Am Samstagnachmittag wurde in Emmingen eine 79-jährige Frau als vermisst gemeldet. Aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen und in Anbetracht der großen Hitze wurde durch die in Zusammenarbeit mit dem DRK eine Suchaktion in die Wege geleitet. Hierzu wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der am späten Nachmittag über Emmingen-Liptingen kreiste. Einem Suchhund der Rettungshundestaffel gelang es, die Fährte der Frau aufzunehmen und fand diese in einem Hinterhof vor. Die vermisste Frau war wohlauf und konnte dem Ehemann übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Emmingen) Erfolgreiche Vermisstensuche – Hubschraubereinsatz (19.06.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4946639
Presseportal Blaulicht