POL-KN: (Konstanz) Laptops im Keller wechseln unfreiwillig den Besitzer

06.07.2021 – 16:13

Polizeipräsidium Konstanz

Zwei ältere Laptops, die eine Frau in ihrem Keller in einem Mehrfamilienhaus “Am Briel” aufbewahrte, sind vermutlich am Wochenende von einem Unbekannten gestohlen worden. Der Kellerabteil in dem Haus war einsehbar und vermutlich hat der Dieb die beiden Geräte in den Taschen von außen gesehen. Wie die bei der Besichtigung der Örtlichkeit feststellte, war die Kellertür aufgebrochen und Kisten und andere Behältnisse durchwühlt. Wie hoch der Schaden ist und ob noch mehr Gegenstände fehlen, ist aktuell noch unklar. Derzeit gibt es keinen Tatverdacht zu dem Fall.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Konstanz) Laptops im Keller wechseln unfreiwillig den Besitzer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4961596