POL-KN: (A81 Oberndorf am Neckar, RW) Audi kracht gegen Leitplanke

09.07.2021 – 10:02

Polizeipräsidium Konstanz

Aus Unachtsamkeit ist ein 26 Jahre alter Audi-Fahrer am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn gegen die Leitplanke gekracht. Der junge Mann war mit seinem Coupé zwischen Sulz und Oberndorf unterwegs, als ihm der beim Parkplatz Hasenrain Fahrfehler passierte. An der Karosserie seines Wagens entstand dadurch ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Verletzt wurde er bei dem Unfall nicht. Auf der Autobahn gab es dadurch nur leichte Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (A81 Oberndorf am Neckar, RW) Audi kracht gegen Leitplanke

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4964084
Presseportal Blaulicht