POL-KN: (Niedereschach / Schwarzwald-Baar-Kreis) Lastwagen kommt von der Straße ab (08.07.2021)

09.07.2021 – 14:15

Polizeipräsidium Konstanz

Eine sprichwörtlich “kleine Ursache” hat am Donnerstag gegen 15.30 Uhr zu einem größeren Verkehrsereignis auf der Straße “Sandsteinweg” geführt. Weil er nach einem Insekt im Fahrerhaus schlug, kam ein 35-Jähriger mit einem Volvo-Tankzug von der Straße ab. Der Lastzug blieb in einem neben der Straße verlaufenden Graben stecken. Es dauerte knapp drei Stunden, bis ein Spezialfahrzeug den Tankzug unbeschädigt bergen konnte. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Niedereschach / Schwarzwald-Baar-Kreis) Lastwagen kommt von der Straße ab (08.07.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4964610
Presseportal Blaulicht