Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Frau bei Unfall verletzt, PM Nr. 2

Heidelberg:

Gestern kam es um 10:50 Uhr in der Mühltalstraße zu einem Unfall zwischen einer 96-jährigen Fußgängerin und einem Pkw, wodurch die Fußgängerin schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Als ein 68-jähriger VW-Fahrer aus einer Parklücke fuhr, übersah er hierbei die Seniorin, die gerade dabei war, die Mühltalstraße zu überqueren. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Seniorin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5754857

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Frau bei Unfall verletzt, PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×