Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: Radfahrer nach Unfall verletzt – Rettungshubschrauber …

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Ersten Ermittlungen zufolge wollte der 58-Jährige um 08:05 Uhr seine Fahrt mit seinem Fahrrad in der Ernst-Brauch-Straße antreten. Womöglich aufgrund seiner starken Alkoholisierung stürzte der Mann jedoch alleinbeteiligt und zog sich hierbei schwere und nicht wie zuerst angenommen lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5759823

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: Radfahrer nach Unfall verletzt – Rettungshubschrauber …

×