POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unbekannte brechen in Ladengeschäft ein – Polizei bittet um Hinweise

06.07.2021 – 14:45

Polizeipräsidium Mannheim

Im Zeitraum von Samstagabend, 19:30 Uhr bis Montagmorgen, 06:40 Uhr schlugen ein oder mehrere Täter die Schaufensterscheibe eines Ladengeschäfts in P 7 ein und verursachten so einen Sachschaden in noch unbekannter Höher. Nachdem sich die Täterschaft gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft hatte, durchsuchten sie das Ladengeschäft nach Wertgegenständen. Fündig wurden die Unbekannten schließlich, als sie in einem Tresor einen niedrigen, fünfstelligen Bargeldbetrag vorfanden und diesen entwendeten.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Tel.: 0621 12580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unbekannte brechen in Ladengeschäft ein – Polizei bittet um Hinweise

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4961507
Presseportal Blaulicht