Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Verkehrsunfall nach missachteter Vorfahrt

Appenweier:

Am Mittwochmittag ereignete sich gegen 12:30 Uhr an der Einmündung des Abfahrtsastes der B28 zur B3 ein Unfall, bei dem die beiden Beteiligten leichte Verletzungen davontrugen. Eine 36-jährige Seat-Fahrerin missachtete beim Linksabbiegen auf die B3 die Vorfahrt eines dort herannahenden 25-jährigen Audi-Lenkers. Im Einmündungsbereich kam es zur seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Beide Autofahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

/su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5754872

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Verkehrsunfall nach missachteter Vorfahrt

×