POL-OG: Sasbach, Obersasbach – Fahrräder entwendet, Zeugen gesucht

01.07.2021 – 09:49

Polizeipräsidium Offenburg

Noch unbekannte Einbrecher gelangten in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch in eine Firma in der Straße “Klammsbosch” und verursachten einen beträchtlichen Diebstahlsschaden von mehreren Tausend Euro. Die Täter verschafften sich über ein Dach Zutritt in eine Lagerhalle und entwendeten daraus mehrere Fahrräder und E-Bikes. Das Diebesgut wurde im Anschluss offenbar über eine Zugangstür und in der Folge über eine drei Meter hohe Mauer abtransportiert. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker haben die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07841 7066-0 entgegen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Sasbach, Obersasbach – Fahrräder entwendet, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4956970
Presseportal Blaulicht