POL-OG: Gutach, L107 – Motorradfahrer leicht Verletzt

01.07.2021 – 10:39

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 55-jähriger Motorradfahrer war am Mittwochnachmittag auf der L107 von der B33 aus Gutach kommend in Richtung Oberprechtal unterwegs. Kurz nach 17 Uhr verlor der Mannoffenbar nach einem Fahrfehler auf nasser Fahrbahn die Bodenhaftung und kam alleinbeteiligt zu Fall. Der Fahrzeugführer geriet während dem Sturz mit seinem Zweirad nach links von der Fahrbahn ab und kam nach etwa 20 Metern im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Liegen. Glücklicherweise zog er sich nur leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gutach, L107 – Motorradfahrer leicht Verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4957086
Presseportal Blaulicht