POL-OG: Gaggenau – Unfallflucht schnell geklärt

02.07.2021 – 13:08

Polizeipräsidium Offenburg

Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Unfallflucht, die sich am Donnerstag kurz nach 12 Uhr in der Ringstraße im Bereich der Kreuzung zur Murgtalstraße ereignet hat, schnell aufgeklärt werden. Ein 36-Jähriger war mit seinem Sattelzug beim Rangieren gegen einen geparkten Alfa Romeo gefahren und hatte hierbei einen Schaden von ungefähr 3.000 Euro verursacht. Den Unfallverursacher erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gaggenau – Unfallflucht schnell geklärt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4958557
Presseportal Blaulicht