POL-OG: Ettenheim – Streit

06.07.2021 – 14:18

Polizeipräsidium Offenburg

Nach einem Streit in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Herrenstraße wurde ein 41 Jahre alter Mann verletzt. Kurz nach Mitternacht soll es zwischen ihm und einem 24-Jährigen aus noch ungeklärten Gründen zu einem Disput gekommen sein, in dessen Zuge der jüngere der beiden Männer die Fäuste sprechen ließ. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen und der Mittzwanziger sieht nun einem entsprechenden Strafverfahren entgegen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch nicht abschließend geklärt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Ettenheim – Streit

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4961474
Presseportal Blaulicht