POL-OG: Rastatt – Polizisten getreten und beleidigt

08.07.2021 – 14:12

Polizeipräsidium Offenburg

Die wurde am Donnerstag gegen 00:30 Uhr zu einer Streitigkeit in den Stadtgarten gerufen. Eine 27-Jährige sollte demnach einen 22-Jährigen bei einem Streit körperlich angegriffen haben. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen richtete die erheblich alkoholisierte junge Frau ihre Aggressionen gegen die eingesetzten Polizisten. Sie soll hierbei die Beamten getreten und einem gar ins Gesicht gespuckt haben. Die 27-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und sieht sich nun gleich mit mehreren Strafanzeigen konfrontiert.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rastatt – Polizisten getreten und beleidigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4963518
Presseportal Blaulicht