POL-OG: Gutach – Eine leicht Verletzte bei Auffahrunfall

13.07.2021 – 10:12

Polizeipräsidium Offenburg

Am späten Montagnachmittag kam es auf der B33, kurz vor Singersbach, zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Weil sie den Bremsvorgang eines vorausfahrenden Opel-Fahrers zu spät erkannte, fuhr eine 28-jährige Renault-Fahrerin auf diesen auf. Bei dem Unfall, der gegen 16:45 Uhr passiert war, erlitt die Unfallverursacherin leichte Verletzungen, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gutach – Eine leicht Verletzte bei Auffahrunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4966996
Presseportal Blaulicht