POL-OG: Baden-Baden – In Gewahrsam genommen

14.07.2021 – 10:18

Polizeipräsidium Offenburg

Wegen seines übermäßigen Alkoholkonsums, musste am Dienstagabend ein 30-Jähriger in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Gegen 17:30 Uhr waren Einsatzkräfte des Rettungsdienstes in der Rheinstraße im Einsatz, weil der Mann offenbar zuvor auf der Straße umherlief und Passanten belästigte. Weil er sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten konnte und weiter nicht zu beruhigen war, wurde er nach einer ärztlichen Untersuchung in Gewahrsam genommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden – In Gewahrsam genommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4968146
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)