POL-OG: Schutterwald – Alkoholisiert unterwegs

20.07.2021 – 12:09

Polizeipräsidium Offenburg

In der Straße “Drei Linden” wurde am Montagabend kurz nach 19 Uhr der Fahrer eines Lkw kontrolliert. Da eine alkoholische Beeinträchtigung festgestellt wurde, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 1,8 Promille weshalb die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein einbehalten. Den 60-Jährigen erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Schutterwald – Alkoholisiert unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4973541
Presseportal Blaulicht