POL-OS: Osnabrück – Pedelec vor Imbiss gestohlen

22.07.2021 – 10:32

Polizeiinspektion Osnabrück

Vor einem Imbiss am Kollegienwall entwendeten Unbekannte am Mittwochabend ein Pedelec der Marke Bulls, Modell Sonic Evo 3. Der Eigentümer hatte das mattschwarze Zweirad gegen 21.15 Uhr verschlossen abgestellt. Als er 30 Minuten später zurückkehrte, musste er feststellen, dass Diebe das 27-Zoll-Pedelec (mit einem 70cm-Rahmen) gestohlen hatten. Die Osnabrücker bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3240 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück – Pedelec vor Imbiss gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4975268
Presseportal Blaulicht