LPI-J: Durchfahrt gesperrt

18.06.2021 – 11:19

Landespolizeiinspektion Jena

Donnerstagabend fuhr ein VW-Fahrer mit seinem Wagen vom Schleichersee in Richtung Stadtrodaer Straße, als er von zwei Fahrradfahrern gestoppt wurde. Die Beiden hatten die Räder quer auf die Fahrbahn gestellt und so verhindert das Fahrzeuge den Weg passieren können. Die Männer sind davon ausgegangen, dass die Nutzung des Weges nur Radfahrern gestattet sei.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Durchfahrt gesperrt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4945550
Presseportal Blaulicht