LPI-SLF: Baum fiel auf Auto

09.07.2021 – 14:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Einen Schutzengel hatte am Freitag gegen 12:00 Uhr ein 41-Jähriger, der auf der Landstraße zwischen Schwarzmühle und Mellenbach unterwegs war, als ein Baum auf sein Auto stürzte. Schuld war offensichtlich der andauernde Regen, der den Erdboden auflockerte. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, aber sein PKW war Schrott. Die Straße musste während der Bergung kurzzeitig voll gesperrt werden und die Kameraden der Feuerwehr räumten den Baum von der Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Baum fiel auf Auto

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4964643
Presseportal Blaulicht