LPI-SLF: Zwei Einbrüche

13.07.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Unbekannte verschafften sich vermutlich zwischen Samstag und Montag gewaltsam Zutritt zu einer Werkstatt in der Rottmarer Straße in Oberlind. Die Täter durchwühlten die Räumlichkeiten, beschädigten die Außenspiegel zweier Fahrzeuge sowie eine Fensterscheibe. Auch in die Lagerhalle einer Dachdeckerfirma in Oberlind versuchten Unbekannte einzubrechen. Dabei wurde ein Rolltor beschädigt. Ob von dort etwas entwendet wurde, muss noch geklärt werden. Hinweise nimmt die in Sonneberg unter der Telefonnummer 03675 875-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Zwei Einbrüche

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4967308
Presseportal Blaulicht