LPI-J: Ladendiebstahl

14.07.2021 – 10:09

Landespolizeiinspektion Jena

In der Robert-Koch-Straße in Apolda konnten zivile Einsatzkräfte der Landespolizeiinspektion Jena am 13.07.2021, gegen 20:00 Uhr zwei Ladendiebe bei ihrer Tat beobachten. Die beiden Jugendlichen im Alter von 16 Jahren hatten eine Flasche Schnaps im Wert von 4 Euro mitgehen lassen. Nach Verlassen des Supermarktes wurden sie auf dem angrenzenden Parkplatz gestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Ladendiebstahl

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4968127
Presseportal Blaulicht