LPI-J: Dieb mit Höhenangst

21.07.2021 – 11:50

Landespolizeiinspektion Jena

Dienstagvormittag stellte ein Mitarbeiter eines Erzeugergroßmarktes in Laasdorf einen versuchten Diebstahl fest. Nach ersten Erkenntnissen bestieg ein Unbekannter das Vordach des Eingangsbereiches und gelang so auf ein Zwischendach. Von dort aus begab dieser sich zu einem Dachfenster, welches mit einer Glasflasche eingeworfen wurde. Da anscheinend die Einstieghöhe ins Gebäudeinnere doch zu hoch war, ließ der Langfinger von seinem Vorhaben ab, hinterließ jedoch den Sachschaden am Dachfenster.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Dieb mit Höhenangst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4974465
Presseportal Blaulicht