LPI-EF: Vom Fahrrad gefallen

11.06.2021 – 13:34

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mehrere Personen beobachteten am Donnertagvormittag einen Radfahrer, der auf einem Supermarktparkplatz in Elxleben reichliche Koordinierungsschwierigkeiten hatte. Als er von seinem Fahrrad absteigen wollte, fiel er von seinem Drahtesel und beschädigte einen geparkten Skoda. Der hinzugerufene Kontaktbereichsbeamte stellte bei dem 59-Jährigen einen Alkoholwert von 1,7 Promille fest. Der Mann erhielt eine Strafanzeige. Außerdem musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Vom Fahrrad gefallen

Presseportal Blaulicht