LPI-EF: Mit Joint erwischt

20.06.2021 – 20:45

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Freitagabend wurde in Sömmerda ein 54 Jahre alter Radfahrer in der Kölledaer Straße kontrolliert. Mit seiner Fahrweise und seinem Fahrrad war alles in Ordnung, jedoch führte er einen Joint bei sich. Dieser wurde beschlagnahmt und eine Anzeige gegen den Mann wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit Joint erwischt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4946902
Presseportal Blaulicht