LPI-EF: 49-Jähriger angegriffen

21.06.2021 – 13:38

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagabend wurde ein Passant von zwei unbekannten Männern angegriffen. Er war im Bereich Venedig unterwegs, als er von seinen Peinigern aus unbekannten Gründen mit Schlägen und Tritten traktiert wurde. Anschließend ließ das Duo von dem Mann ab und lief in unbekannte Richtung davon. Der 49-jährige Mann wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: 49-Jähriger angegriffen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4947831
Presseportal Blaulicht