LPI-EF: 15-Jähriger leicht verletzt

22.06.2021 – 13:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagnachmittag in der Steigerstraße von Erfurt ein 15-Jähriger leicht verletzt. Als er mit seinem Fahrrad aus einer Ausfahrt fuhr, stieß er auf dem Gehweg mit einem Auto zusammen, welches ebenfalls aus einer angrenzenden Ausfahrt gefahren kam. Der Jugendliche wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die 45-jährige Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: 15-Jähriger leicht verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4949058
Presseportal Blaulicht