LPI-EF: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

03.07.2021 – 00:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Freitagmittag kam es in Erfurt im Bereich der Gutenbergstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei parkte ein Paketzusteller sein Fahrzeug am Straßenrand. Als der Zusteller zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stieg eine männliche Person aus einem grauen Fahrzeug im Nahbereich. Der unbekannte Mann ging dann auf den Paketzusteller los und schlug diesen mit der Faust. Das Fahrzeug des Täters hatte vermutlich die Aufschrift einer Malerfirma.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, welche dem Lieferanten zu Hilfe kamen. Ebenso werden Zeugen, welche Angaben zur Sache, zum Fahrzeug oder zum Täter machen können, gebeten, sich unter der Vorgangsnummer 0149780/2021 bei der zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4958856
Presseportal Blaulicht