LPI-EF: E-Bike aus Tiefgarage gestohlen

06.07.2021 – 10:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

Einem 77-jährigen Mann aus der Löbervorstadt wurde am Wochenende das E-Bike gestohlen. Am Montagmorgen musste er feststellen, dass Unbekannte sein rotes E-Bike der Marke Riese und Müller aus der Tiefgarage entwendet hatten. Außerdem hatten es die Langfinger auf Fahrradzubehör abgesehen. Der Wert der Beute beläuft sich auf stattliche 7.500 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: E-Bike aus Tiefgarage gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4961059
Presseportal Blaulicht