LPI-EF: Fahrrad wieder aufgetaucht

07.07.2021 – 14:59

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 21-Jähriger meldete sich gestern Abend bei der , weil er das gestohlene Fahrrad seines Vaters wieder entdeckt hatte. In der Magdeburger Allee hatte er den Unbekannten samt Drahtesel bemerkt. Die hinzugerufenen Beamten prüften den Eigentumsnachweis des Vaters, so dass dieser das Rad wieder an sich nehmen konnte. Gegen den 40-Jährigen Nutzer wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Fahrrad wieder aufgetaucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4962443
Presseportal Blaulicht