LPI-EF: In Wohnung eingebrochen

07.07.2021 – 14:59

Landespolizeiinspektion Erfurt

Gestern Abend meldete sich der Mieter einer Wohnung in der Friedrich-Engels-Straße. Unbekannte hatten sich an seiner Wohnungstür zu schaffen gemacht, waren eingebrochen und hatten Geld gestohlen. Bereits vor einigen Wochen waren Unbekannte in die Wohnung eingebrochen und hatten mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Um wen es sich bei den ungebetenen Gästen handelt, ist bisher nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: In Wohnung eingebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4962442
Presseportal Blaulicht