Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Erfurt:

Am 05.02.2024 gegen 19:40 Uhr kam es in Erfurt an der Bushaltestelle Geschwister-Scholl-Straße zu einer Körperverletzung. Hier schlugen vier Jugendliche auf einen 36-jährigen Mann ein. Die Angreifer waren zwischen 15 und 17 Jahre alt sein, ca. 170 cm bis 180 cm groß und hatten einen südländischen Phänotyp. Sie waren dunkel gekleidet und trugen Basecaps. Die sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden geben, sich bei der Kriminalpolizei Erfurt (Tel.: 0361/5743-240003) unter Angabe der Vorgangsnummer 0032678 zu melden. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5758817

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Presseportal Blaulicht
×