LPI-EF: 3.000 Euro Sachschaden

12.07.2021 – 15:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagmorgen erlebte ein 42-jähriger Mann in Erfurt eine böse Überraschung. Sein Auto parkte über Nacht in der Johannesstraße. Unbekannte hatten ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen und den Tesla beschädigt. Die Täter hatten sich an den Seitenspiegeln sowie mehreren Türen zu schaffen gemacht und so 3.000 Euro Sachschaden verursacht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: 3.000 Euro Sachschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4966536
Presseportal Blaulicht