Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: LKW-Fahrer vorläufig festgenommen

Erfurt:

Montagabend geriet ein LKW-Fahrer in das Visier der . Der 38-Jährige war mit seinem Gefährt auf der B4 zwischen der Anschlussstelle A71 und Kühnhausen unterwegs gewesen, als die Beamten ihn kontrollierten. Der Fahrer war augenscheinlich betrunken. Da er es nicht schaffte einen Alkoholtest durchzuführen, musste er für eine Blutentnahme mit zur Dienststelle. Dort begann er sich zur Wehr zu setzten. Dabei verletzte er einen Polizeibeamten leicht. Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde er gefesselt und vorläufig festgenommen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5753157

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: LKW-Fahrer vorläufig festgenommen

×