LPI-EF: Anzeige nach Verkehrskontrolle

15.07.2021 – 14:58

Landespolizeiinspektion Erfurt

Eine Polizeistreife kontrollierte am Mittwochmorgen in Sprötau eine Skoda-Fahrerin. Die 35-Jährige konnte zwar einen Führerschein vorweisen, auch hatte sie keinen Alkohol getrunken. Dafür stand sie aber unter Drogeneinfluss. Ein Schnelltest zeigte ein positives Ergebnis an. Bei einer Überprüfung des Autos stellte sich außerdem heraus, dass der Skoda entstempelt war. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt. Bei ihr wurde eine Blutentnahme veranlasst und Anzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Anzeige nach Verkehrskontrolle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4969701
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)