LPI-EF: 10.000 Euro Sachschaden

16.07.2021 – 13:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mittwochmittag kam es auf der B 176 zwischen Andisleben und Dachwig zu einem Verkehrsunfall. Eine 73-jährige VW-Fahrerin fuhr von einem Wirtschaftsweg auf die Bundesstraße auf. Dabei missachtete sie die Vorfahrt und kollidierte mit einem vorbeifahrenden Renault. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings wurden beide Autos erheblich beschädigt, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: 10.000 Euro Sachschaden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4970609
Presseportal Blaulicht