LPI-EF: Unerwartetes Wiedersehen

19.07.2021 – 15:50

Landespolizeiinspektion Erfurt

Freitagnacht bemerkte ein Zulieferer, wie sich auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes und eines Baumarktes in Sömmerda ein Mann herum trieb. Offensichtlich gehörte dieser dort nicht und der Angstellte informierte die . Als die Beamten vor Ort waren, tauchte der 26-Jährigere erneut auf. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden eine Kleinstmenge Rauschgift aufgefunden, außerdem hatte der Mann Waschpulver und Saft mitgehen lassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Unerwartetes Wiedersehen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4972777
Presseportal Blaulicht