LPI-G: Bierdieb erwischt

11.06.2021 – 12:22

Landespolizeiinspektion Gera

Mitarbeiter eines Getränkehandels in der Alten Poststraße in Altenburg erwischten gestern Nachmittag (10.06.2021) einen 58-jährigen “Bierdieb” auf frischer Tat. Gegen 13:30 Uhr wollte der Herr den Kasten Budweiser stehlen, als man auf ihn aufmerksam wurde. Kurzerhand wurde der Dieb angehalten, auf seine Tat angesprochen und die informiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen wurde zudem bekannt, dass der Mann bereits vor zwei Tagen einen Kasten Radeberger gestohlen hatte.
Der 58-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Bierdieb erwischt