LPI-G: Auf regennasser Fahrbahn gestürzt

30.06.2021 – 12:54

Landespolizeiinspektion Gera

Als der 16-jährige Simson-Fahrer gestern Nachmittag (29.06.2021), gegen 14:55 Uhr den Kreisverkehr An der Beerweinschänke befuhr, geriet er aufgrund regennasser Fahrbahn ins Rutschen und kam in der Folge zum Fall. Sowohl er, als auch seine 16-jährige Sozia verletzten sich bei dem Sturz und kamen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Geraer hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Auf regennasser Fahrbahn gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4956355
Presseportal Blaulicht