LPI-G: Unbekannter stahl Lebensmittel und Getränke

09.07.2021 – 09:53

Landespolizeiinspektion Gera

Ein bislang unbekannter Dieb hielt sich in der Zeit vom 07.07.2021 zum 08.07.2021 im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Brunnenstraße auf. Nachdem er dort gewaltsam in die Kellerbox eines Anwohners eindrang, stahl er daraus verschiedene Lebensmittel, alkoholische Getränke und Waschmittel. Anschließend verließ er unerkannt den Tatort. Die Altenburger ermittelt zum Geschehen und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Unbekannter stahl Lebensmittel und Getränke

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4964055
Presseportal Blaulicht