Blaulicht Polizei Bericht Gera: 23-Jähriger Opfer einer Raubstraftat

Gera:

Gera: Ein 23 Jahre alter Mann afghanischer Herkunft wurde gestern Abend (09.04.2024), gegen 22:30 Uhr Opfer einer Raubstraftat. Nach vorliegenden Erkenntnissen wurde er zur Tatzeit in der Heinrichstraße von zwei Landsleuten körperlich angegriffen und verletzt. Im Rahmen dessen raubten die Angreifer dem jungen Mann sein Mobiltelefon und flüchteten. Im Zuge der Ermittlungen konnten die afghanischen Täter im Alter von 23 und 30 Jahren namentlich bekannt gemacht werden. Gegen Sie ermittelt nun die Kripo in Gera. (KR)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5753709

Blaulicht Polizei Bericht Gera: 23-Jähriger Opfer einer Raubstraftat

Presseportal Blaulicht
×