Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unberechtigte auf Privatgrundstück

Greiz:

Weida: Das Eindringen auf ein Privatgrundstück Am Weidaer Weg meldete gestern (26.03024) der 64-jährige Eigentümer der Greizer . Wie vor Ort bekannt wurde, verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zum Grundstück, in dem sie den dort aufgestellten Drahtzaun beschädigten. Inwiefern etwas gestohlen wurde, ist derzeit nicht noch nicht abschließend geklärt. Die Greizer Polizei ermittelt zum Fall (Bezugsnummer 0079729/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03661 / 6210 entgegen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5744548

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unberechtigte auf Privatgrundstück

×