LPI-GTH: Unfall zwischen PKW und LKW

21.06.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

In der letzten Nacht, gegen 02.20 Uhr, kam es im Bereich des Kreisverkehrs in der Suhler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-Jähriger kam mit seinem LKW aus Richtung Crawinkel und beabsichtigte in den Kreisverkehrs einzufahren. Dort befand sich jedoch der 71 Jahre alte Fahrer eines Dacia. Es kam zur Kollision beider Fahrzeug in dessen Folge der PKW derart beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste. Am LKW entstand ebenfalls Sachschaden, zu einem Personenschaden kam es nicht. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unfall zwischen PKW und LKW

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4947025