Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ein Bier zu viel

Arnstadt:

Sonntagnacht gegen 03:30 Uhr kontrollierte die einen 37-Jährigen, welcher mit seinem Pkw Ford in der Wachsenburgallee unterwegs war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde mit dem Ford-Fahrer ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Vorwert von 0,55 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (dl)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5746819

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ein Bier zu viel

Presseportal Blaulicht
×