LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

11.07.2021 – 14:05

Landespolizeiinspektion Gotha

Gleich zwei Kradfahrer ohne gültige Fahrerlaubnis stellten Beamte der Gothaer am Samstagnachmittag in der Straße Am Berg fest. Ein 21-jähriger Yamaha-Fahrer (deutsch) sowie eine 12-jährige Simson-Fahrerin (deutsch) konnten keine Fahrerlaubnis nachweisen. zudem waren die Kräder nicht versichert und das Motorrad Yamaha nicht zugelassen. Durch die kontrollierenden Polizeibeamten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4965405
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)