LPI-GTH: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

13.07.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Am heutigen Morgen kam es in der Gotthardstraße zwischen 06.00 Uhr und 09.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der unbekannte Verursacher beschädigte zwei Fahrzeuge, einen schwarzen Mercedes und einen blauen Opel, welche dort geparkt waren. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der gesamte Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Die sucht Zeugen. Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0158354/2021) entgegen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4967652
Presseportal Blaulicht