LPI-GTH: Polizei und Feuerwehr im Einsatz

14.07.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gegen 11.00 Uhr erhielt die Eisenacher die Mitteilung über Rausch und einen möglichen Brand in einer Wohnung in der Amrastraße. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, war die Feuerwehr und der Rettungsdienst bereits eingetroffen. Glücklicherweise bestätigte sich die Erstmeldung nicht. In der Wohnung waren zwar Hygieneartikel, offenbar aufgrund einer technischen Ursache, in Brand geraten, die Feuerwehr konnte das Feuer aber schnell löschen. Es entstand geringer Sachschaden, die 37 Jahre alte Bewohnerin kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4968658
Presseportal Blaulicht