LPI-GTH: mehrfach Briefkästen aufgebrochen

18.07.2021 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

An einem Geschäftsgebäude in der Ziolkowskistraße, in welchem sich auch ein Bäcker und ein Fleischer befindet, wurde in den vergangenen Tagen mehrfach die dort angebrachten Briefkästen aufgebrochen. Was genau das Ziel des Einbrechers war, muss noch ermittelt werden. Es wurde jede Menge Post zurückgelassen, Zeugen werden gebeten, sich bei der Ilmenau unter Tel: 03677-601124 unter Angabe der Fall-Nummer 162548 zu melden.(ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: mehrfach Briefkästen aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4971363
Presseportal Blaulicht